Neueste 1 Einträge

  • Ich bin online

17.06.2016

Ich bin online

Manchmal braucht man im Leben einen Tritt. Und geht dann auf einmal neue Wege. Und die Wege entstehen im Gehen. So auch heute. In einer Community stand die Anfrage, ob man an einer Blog-Parade teilnehmen würde. Und jetzt habe ich meine erste eigene Seite.  Es ist erst einmal ein Versuch. Sie wird sich also ändern. Aber auch hier gilt. Einfach machen. Ich muss noch keine perfekte Lösung haben, kann experimentieren, was trägt und was nicht. Und deshalb habe ich losgelegt. Einfach mal gemacht. Das Leben ist kompliziert genug, da muss nicht alles kompliziert oder gar komplex werden.

Na dann. Auf die neue Seite.

Hannes - 22:06 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.