Projekte Beratung Coaching                      

    Einfach Machen

Willkommen auf meiner Webseite! 

Ich habe in den letzten Jahrezehnten viele Erfahrungen mit grossen und kleinen Projekten gesammelt. Sowohl im klasssischen als auch im agilen Umfeld. In Host-Umgebungen, mit Client-Server-Projekten und im BI-Umfeld.

Eines hatten sie gemeinsam, je komplexer es wurde, umso schwieriger wurde es für das gesamte Team erfolgreich zu sein. Projekte können aber auch gelingen, wenn man sie einfach gestaltet und einfach loslegt. So einfach wie möglich und gleichzeitig nicht vereinfachend.

Einfach machen und einfach machen!

Projekte gelingen nur im Team. Deshalb gehört eine unterstützende Führung zu meinen Leitlinien in Projekten, bei der Beratung und im Coaching. Und miteinander Spaß haben fördert auch den Erfolg.

Neueste 1 Einträge

  • Ich bin online

17.06.2016

Ich bin online

Manchmal braucht man im Leben einen Tritt. [Mehr lesen…]

Hannes - 22:06 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen